Nehmt euch die Zeit und taucht in die Welt meiner Paare ein

Weitere Hochzeitsvideos

Traumhochzeit in der Villa Bergzauber

Sandra & Andreas, Österreich

“Vielen Dank, dass du unseren Tag begleitet hast und es für immer festgehalten hast. Es war wirklich sehr angenehm mit dir! Wir sind einfach nur sprachlos und happy mit unserem Hochzeitsvideo. Der Look, die Musik, das Licht, die emotionen - einfach alles ist so perfekt. Wir sind einfach nur dankbar für diese unglaubliche Erinnerung.“

romantik im Schloss

Isabell & Nico, Bamberg

“Einfach nur Dankeschön für dieses unglaubliche Video. Wow - es ist einfach der Hammer. Ich musste durchgängig weinen beim Ansehen. Du hast es einfach wahnsinnig gut umgesetzt - alle wichtige Sachen sind drin. Die Musik, die Kirche - unser gemeinsames Ja Wort - ich hatte einfach Gänsehaut. Es beschreibt genau unseren wunderschönen Tag und ich bin einfach so glücklich, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast und uns ein so tolles Hochzeitsvideo angefertigt hast.“

Elopement in the mountains

Minna & Felix, Österreich

“Lieber Walter, vielen vielen Dank dir für den Film. Wir hatten echt nicht damit gerechnet, dass er so schnell fertig wird und waren schon wieder den Tränen nahe. So wunderschöne Bilder von unserem Tag... Einfach danke!!“

Villa-Bergzauber-oesterreich

Ich freue mich auf eure kontaktanfrage

Da mich sehr viele Anfragen erreichen, kann ich leider nicht alle Hochzeitsanfragen annehmen.
Deshalb beeilt euch, solange die Termine noch frei sind.

Kontakt