Kontakt
Nach vielen wunderbaren Jahren begleite ich keine Hochzeiten mehr.
Kontakt
Vielen Dank!
Ich bin unglaublich dankbar für all die Menschen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Für die emotionalen Momente, die Begegnungen, das Lachen, die Tränen und all die Geschichten, die ich miterleben durfte. Von Herzen danke an alle Brautpaare, die mich ein Stück ihres Weges haben begleiten lassen. Diese Erinnerungen werden bleiben.

